Gästebuch

Hier kannst Du schreiben was Dir gerade in den Sinn kommt.

Sollte aber schon Sinn machen.

LG Manni

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(29 Einträge total)

#29   Holger12.09.2015 - 19:42
Hallo Manni wie ist dein Prozess in Essen ausgegangen hast du dei Recht bekommen.

#28   Dr. Wilhelm von EichbergE-Mail05.05.2015 - 13:46
Wer wirklich Arbeit sucht,
der findet auch welche.
Da kann mir keiner etwas erzählen. Fleiss, Ausdauer, Einsatzbereitschaft und Können, das zeichnet einen guten Arbeiter aus. Aber auch mal Verzicht und Bescheidenheit üben, wenn es der Betrieb verlangt.
Wenn es nämlich dem Chef gutgeht, dann geht es auch seinen Angestellten gut. Das ist ganz einfach.
Also, keine Müdigkeit vorschützen und ran !

#27   Vollpfosten17.10.2014 - 17:00
Was bist du denn für ein Vollpfosten

#26   khu01.10.2014 - 19:57
na schon im knast

#25   Otto07.09.2014 - 15:00
Merkst eigentlich noch was, du machst nur lächerlich.

#24   König30.08.2014 - 19:48
Du kannst einen echt leid tun, mit dein Problem. Nur am herum heulen, Leute heimlich Filmen und voll Quatschen, das Netz voll Müllen mit den ewigen Müll. Und immer sind die andren Schuld. Du tust mir echt leid mit deiner Heulerei. Ja das Leben ist Hart und immer sind andere Schuld. LOL LOL LOL LOL

#23   Obermeier17.08.2014 - 17:36
Wenn ich den ganzen Sch... von dir im Netz lese muss ich echt lachen. Ewig der selbe Sch... nur am herum heulen aber den Ar.. selber nicht hoch kriegen. Immer sind die anderen Schuld. Und ewig das Problem mit Herrn Weiss welches Problem hast du das Hartz 4 Gesetz auswendig wissen und bei der Arge heimlich Leute Filmen. Der Steuerzahler zahlt schon alles. Man geh Arbeiten und heul nicht ewig herum

#22   Opfer26.12.2013 - 17:56
Jahrelang hatte ich nie Probleme mit der Arge Wanne jetzt fangen die an mich fertig zumachen.
Zu wenig Geld
Andauernd will mein Sachbearbeiter was von mir komplett Hirnlos die Frau sitzt direkt links um die kurve erste zimmer rechts wenn man den langen gang runter geht im Erdgeschoss

#21   phantasie18.05.2013 - 00:42
hallo Herr Manni,
ich kann ihr handeln voll verstehen-schonen sie aber ihre nerven und bleiben ruhig und werden anhand der vielen fehler des sogenannten job-benters und deren zielvorgaben zynisch und schlagen "DIE" mit ihren eigenen waffen-ich weiss, geht viel zeit drauf und man könnte besseres tun, man lernt aber viel über menschen hatte letztens einen satz im radio über einen ehemaligen holocaust gefangenen über die menschen gehört:

> zuerst kommt bei den menschen das böse, dann das böse und nochmals das böse und dann erst die liebe. <

so die HIV uni haben wir schon, jetzt fehlt noch eine bibliothek, ein schwimmbad und eine schlagkräftige ARM(M)ee,natürlich nur mit WORTEN, wir wollen doch das die wahrheit verarbeitet wird!

ALLES GUTE bei ihrem weiteren kampf

ein weiterer KÄMPFER

#20   aufmunterer17.05.2013 - 05:04
weiter so, aber teilen SIE ihre kräfte gut ein - ich kann es gut nachempfinden - ich überlege schon länger wie man noch schlagkräftiger werden kann, nur mit dem WORT ))
fg aufmunterer

#19   JRS24.03.2013 - 04:09
zur Leistungseinschränkung lesen Sir bitte folgenden Beitrag:
http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=1896965
Gruss, JRS

#18   Willy V10.11.2012 - 00:39
Fortsetzung folgt wohl nach dem Rausch?

#17   Monika M.30.08.2012 - 13:41
Fortsetzung folgt - in einem nächsten Leben?

#16   Paulchen Panter28.07.2012 - 21:19
Folge mir ins Forum: und da ist dann dieses Schartemaspastforum.
Und wenn man auf Facebook folgt, gibt es einen Link auf Sozialhilfe24.
Schreibt da jemand aus der Irrenanstalt?

#15   fragezeichen12320.07.2012 - 16:13
Forum doch tot.

12Nächste »
(29 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!